Balloon
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin arm o__o"

- Klamotten im Kopf ^^
- 4 Non Blondes - What's Up
- zu Schatz
- 3 Marionetten online
- Wolken, regnerisch

 

Hach ja, mein letzter Eintrag ist schon ein bissl her.
Hab viel Zeit mit B verbacht.
Schließlich hatten wir einiges nachzuholen xD
Ist ansonsten auch nicht viel passiert.
Ich reg mich immernoch über meinen Rechtsstreik gegen das JobCenter auf. Wollen die mich doch echt verhungern lassen, diese Idioten. Die ganzen Volksvertreter bekommen nichts gebacken und es bleibt am Staat, dem Volk hängen >__<**
Ich bin arm, kann mir gerade noch so Essen leisten und dabei will ich doch so viel haben. Will haben >__> 
ALLES!! : D
Nunja, wengistens hab ich jetzt Antwort von dem anderen OSZ erhalten.
Angenommen und ich habe mich doch gleich gewundert..für was ich mich beworben habe. Gestaltungstechnische Assistentin..njaa und das ist viel mit Malern usw o__O
Ich dachte das ist eher was mit zeichnen und sooo.
Hmm, naja ist wohl dann eher ne Notgroschenausbildung ^^
Mal abwarten ob ich noch von wo ne Antwort bekomme.
Jaa, war heute bei Omi. Lecker Mittag essen und noch in der Stadt.
Sie hat mir ein Oberteil von H&M spendiert ♥♥
Hmm in knapp 2 Stunden geh ich dann los zu Schatzi.
Hach..er ist im Kino und ich langweile mich voll.
Er meinte ich kann ja mit, aber hab keine Lustauf Kung Fu Panda o__O
Dafür hab ich am Donnerstag endlich mal Sex and the City geschaut. Woohaa..kommt gleich auf die Liste meiner Lieblingsfilme : D 

 

 

19.7.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

M.a.d.a.m.e.


♥ ?
Ohne dich sind die Gefühle von heute, nur die leere Hülle der Gefühle von damals


Tageszeitung
Liebesbriefe
Müll


Marionette
Bilderbuch
Wünsche
Monologe










































* Design
* Created