Balloon
Gratis bloggen bei
myblog.de

Noch 5 Tage..und ich vermisse ihn

- Schatzii
- nix
- nix mehr vor
- traurig
- gleich evt. was kleines
- nachher DVD
- paar online
- Wolken & Sonne

 

Über ne Stunde nach nem Layout gesucht..njaa, dieses gefällt mir nun sehr gut.
Gestern war so traurig.
Schatzi ist für eine Woche in London, mit seiner Schule.
Ich bin neidisch, London ist toll. Aber bitte nur, wenn ich dort mit ihm zusammen sein kann.
Nun muss ich noch 5 Tage auf ihn warten und die Zeit vergeht und vergeht nicht.
Gestern um halb 9 fuhr sein Bus. Er ist erst heute gegen 16 Uhr in London angekommen..der Ärmste.
Oh wei, ich hoffe er findet da keine Olle *mir Gedanken mach*
Ich war heute mit J bissl inner Stadt. Ablenkung..
Njaa, war es nicht wirklich..ich bin vollkommen neben mir, weil ich jede Sekunde an ihn denken muss.
Andauernd fällt mir was runter, ich renn i.wo gegen oder steh einfach nur doof herum und überlege, was ich eigentlich vorhatte.
Ich bin so froh wenn er wieder da ist.
Ich muss mir ein kleines Willkommesgeschenk überlegen.
So hab ich wenigstens was zu tun.
Ich muss ma gucken, wo man Helium für Luftballons herbekommt xD
Soo..ich werde jetzt noch bissl in meinem Gedankentagebuch kritzeln und danach vllt meine Lieblings DVD rauskramen <3 

7.7.08 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

M.a.d.a.m.e.


♥ ?
Ohne dich sind die Gefühle von heute, nur die leere Hülle der Gefühle von damals


Tageszeitung
Liebesbriefe
Müll


Marionette
Bilderbuch
Wünsche
Monologe










































* Design
* Created