Balloon
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonne und trotzdem schlechte Laune

- an Melanie und Schatz 
- nix
- nix mehr vor
- schlechte Laune
- nix
- nix
- N zickt rum
- sonnig

 

Jaaa, wie ihr ja schon erkennen könnt, habe ich schlechte Laune -__-*
Der Tag hat einfach scheiße angefangen.
Kopfschmerzen heute früh, Schatzi war so i-wie in Eile, weil er nach Hause musste. Dann bin ich zu meinem Vater, blöden Brief ans Gericht getextet, danach dann zum Friseur, wo die Olle meine Haare versaut hat ;__ ;
Ich wollte meine Haare aufhellen. Hellbraun bzw Dunkelblond.
Da fragte sie erstmal, ob ich noch Farbe drinnen hab.
Ich meinte, dass die vor mehr als nem Jahr reingemacht wurde.
Dann hat sie mir dadurch keine Komplettfärbung empfohlen, sondern viele Strähnen, damit es im allgemeinen heller aussieht.
Also hab ich ja gesagt, ihr meinen Wunschton in der Farbtabelle gezeigt und musste 2 Stunden auf alles warten.
Zum Schluss sah ich einfach nur kacke aus >__<
Schatz gefällt es ganz gut..hmm, naja.
Vllt sagt er das ja auch nur so.
Jedenfalls...heute am Ku'damm sah ich permanent hübsche junge Frauen mit genau der Haarfarbe, die ICH haben wollte.
Vllt schieb ich ja Paranoia, ich weiß nicht.
Und dann kommt zu allem Übel auch noch hinzu, dass Schatz heute nicht bei mir schlafen kann. Muss morgen ganz früh i.was mit seinem Vater, wegen i.einer Bankgeschichte klären.
Aaah, ich bin einfach nur knülle.
Ich glaube es ist mal wieder Zeit für meinen Lieblingsfilm.
Die Fabelhafte Welt der Amelié
Da geht es mir gleich besser..
Und huuii, ich spiele seit 2 Tagen mal wieder seit sehr, sehr langer Zeit Gameboy. Jaja, der gute alte Gameboy
Und jaa, ich spiele Pokemon xDD
Soo cool, das macht  mir echt noch Spaß *gg*

Kristall-Edition. Ich hatte alles vergessen..war voll schwer mich da reinzufinden..und diese Drecksviecher zu fangen ist auch i.wie komplizierter geworden als früher ^^

Nunja..dann mach ich mich ma an die Arbeit xD

 

 

 

 

 

30.6.08 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

M.a.d.a.m.e.


♥ ?
Ohne dich sind die Gefühle von heute, nur die leere Hülle der Gefühle von damals


Tageszeitung
Liebesbriefe
Müll


Marionette
Bilderbuch
Wünsche
Monologe










































* Design
* Created