Balloon
Gratis bloggen bei
myblog.de

Stunden zählen, Minuten leben..

- an Schatzii
- David Gray - The One I Love
- gleich mit Adinii zum Bergmannstr.-Fest
- gute Laune
- Kirschen
- aus
- nix los
- bewölkt/regnerisch

 

Schatz fährt bis morgen weg..aufs Land xD
Mit seinen Eltern. Auch wenn es sich leicht krank anhört, ich vermisse ihn schon jetzt. Und dabei haben wir uns bisher zu 90% jeden Tag gesehen o__o
Gestern war er auf dem Linkin Park Konzert.
Mit einer (wohlebemerkt einer!) Freundin seines Cousin.
Er meinte zwar, die sei voll hässlich..aber nunja.
Hab halt immer i-wie angst ;__;
Dann hab ich ihn um Mitternacht vom Bahnhof abgeholt und dann haben wir noch einen kleinen Zwischenstopp bei BurgerKing eingelegt :D
Hmm..naja und heute mussten wir beide früh aufstehen.
Um halb 9, weil ich arbeiten musste und er ja los x__x
Wir waren beide so kaputt und müde, weil wir erst um 2 ins Bett gekommen sind.
Ich fühle mich eh seit Tagen kaputt und schlapp.
Blödes Wetter, blöde Erkältung...
Naja..jetzt heißt es die Stunden zählen, bis wir uns wiedersehen.
Nächste Woche müssen wir vorsorgen und uns ganz viel sehen, weil er die Woche darauf mit seiner Schule nach London fährt.
Er hats ja sooo gut *neidisch bin*
Und gleich geh ich zu Adina, ihre kleinen Babykätzchen anschauen gehen :3
Und danach gehen wir zum Straßenfest
Hoffen wir mal, dass es wenigstens nicht anfängt zu regnen, wenn schon so beschissenes Wetter ist.

 

 

28.6.08 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

M.a.d.a.m.e.


♥ ?
Ohne dich sind die Gefühle von heute, nur die leere Hülle der Gefühle von damals


Tageszeitung
Liebesbriefe
Müll


Marionette
Bilderbuch
Wünsche
Monologe










































* Design
* Created