Balloon
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeit für was Neues..

- an Schatz
- Nickelback -> Rockstar ♥
- gleich Schatzi abholen
- Super zufrieden
- Nichts
- i.was auf Vix über Möchtergerne xD
- nix los
- Dämmerung



So, da bin ich.
Zurück mit einem neuen Blog.
Nachdem ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, bin ich nun mit neuer Frische zurück.

Was ist also in letzter Zeit passiert?

|| Wohnung ist fast komplett fertig
|| Neue Liebe ♥
|| Auf jeden Fall eine Ausbildung im Sommer
|| Ich habe meinen Sinn fürs Leben gefunden 

27.6.08 22:22


Stunden zählen, Minuten leben..

- an Schatzii
- David Gray - The One I Love
- gleich mit Adinii zum Bergmannstr.-Fest
- gute Laune
- Kirschen
- aus
- nix los
- bewölkt/regnerisch

 

Schatz fährt bis morgen weg..aufs Land xD
Mit seinen Eltern. Auch wenn es sich leicht krank anhört, ich vermisse ihn schon jetzt. Und dabei haben wir uns bisher zu 90% jeden Tag gesehen o__o
Gestern war er auf dem Linkin Park Konzert.
Mit einer (wohlebemerkt einer!) Freundin seines Cousin.
Er meinte zwar, die sei voll hässlich..aber nunja.
Hab halt immer i-wie angst ;__;
Dann hab ich ihn um Mitternacht vom Bahnhof abgeholt und dann haben wir noch einen kleinen Zwischenstopp bei BurgerKing eingelegt :D
Hmm..naja und heute mussten wir beide früh aufstehen.
Um halb 9, weil ich arbeiten musste und er ja los x__x
Wir waren beide so kaputt und müde, weil wir erst um 2 ins Bett gekommen sind.
Ich fühle mich eh seit Tagen kaputt und schlapp.
Blödes Wetter, blöde Erkältung...
Naja..jetzt heißt es die Stunden zählen, bis wir uns wiedersehen.
Nächste Woche müssen wir vorsorgen und uns ganz viel sehen, weil er die Woche darauf mit seiner Schule nach London fährt.
Er hats ja sooo gut *neidisch bin*
Und gleich geh ich zu Adina, ihre kleinen Babykätzchen anschauen gehen :3
Und danach gehen wir zum Straßenfest
Hoffen wir mal, dass es wenigstens nicht anfängt zu regnen, wenn schon so beschissenes Wetter ist.

 

 

28.6.08 12:06


Gott gibt.. und Gott nimmt

- an Melanie †
- Barlow Girls - Porcelain Heart
- nix mehr vor
- traurig
- nix
- nebenbei i.was
- nix los
- Wolken und Regen

 

Vor 18 Jahren, da haben wir im Hof gespielt.
Wir haben Kellerasseln zusammengekugelt und sie rollen lassen..
Wir haben eine Bäckerei gehabt, in der wir Sandkuchen gebacken haben..
In Wirklichkeit, war die Bäckerei ein Spielhaus und der Sandkuchen tatsächlich aus Sand.
Die Realität ist beschissen.
Und wer hätte damals gewusst, dass du mit zarten 21 Jahren von uns gehen wirst.
Krebs.
Wer hat den erfunden? Was bringt er? Warum gibt es so etwas unsinniges?
Er hat dich genommen..von uns.
Wir vermissen dich so sehr Melanie.

Ruhe in Frieden..kleine Melanie †

28.6.08 17:55


Sonne und trotzdem schlechte Laune

- an Melanie und Schatz 
- nix
- nix mehr vor
- schlechte Laune
- nix
- nix
- N zickt rum
- sonnig

 

Jaaa, wie ihr ja schon erkennen könnt, habe ich schlechte Laune -__-*
Der Tag hat einfach scheiße angefangen.
Kopfschmerzen heute früh, Schatzi war so i-wie in Eile, weil er nach Hause musste. Dann bin ich zu meinem Vater, blöden Brief ans Gericht getextet, danach dann zum Friseur, wo die Olle meine Haare versaut hat ;__ ;
Ich wollte meine Haare aufhellen. Hellbraun bzw Dunkelblond.
Da fragte sie erstmal, ob ich noch Farbe drinnen hab.
Ich meinte, dass die vor mehr als nem Jahr reingemacht wurde.
Dann hat sie mir dadurch keine Komplettfärbung empfohlen, sondern viele Strähnen, damit es im allgemeinen heller aussieht.
Also hab ich ja gesagt, ihr meinen Wunschton in der Farbtabelle gezeigt und musste 2 Stunden auf alles warten.
Zum Schluss sah ich einfach nur kacke aus >__<
Schatz gefällt es ganz gut..hmm, naja.
Vllt sagt er das ja auch nur so.
Jedenfalls...heute am Ku'damm sah ich permanent hübsche junge Frauen mit genau der Haarfarbe, die ICH haben wollte.
Vllt schieb ich ja Paranoia, ich weiß nicht.
Und dann kommt zu allem Übel auch noch hinzu, dass Schatz heute nicht bei mir schlafen kann. Muss morgen ganz früh i.was mit seinem Vater, wegen i.einer Bankgeschichte klären.
Aaah, ich bin einfach nur knülle.
Ich glaube es ist mal wieder Zeit für meinen Lieblingsfilm.
Die Fabelhafte Welt der Amelié
Da geht es mir gleich besser..
Und huuii, ich spiele seit 2 Tagen mal wieder seit sehr, sehr langer Zeit Gameboy. Jaja, der gute alte Gameboy
Und jaa, ich spiele Pokemon xDD
Soo cool, das macht  mir echt noch Spaß *gg*

Kristall-Edition. Ich hatte alles vergessen..war voll schwer mich da reinzufinden..und diese Drecksviecher zu fangen ist auch i.wie komplizierter geworden als früher ^^

Nunja..dann mach ich mich ma an die Arbeit xD

 

 

 

 

 

30.6.08 20:35


M.a.d.a.m.e.


♥ ?
Ohne dich sind die Gefühle von heute, nur die leere Hülle der Gefühle von damals


Tageszeitung
Liebesbriefe
Müll


Marionette
Bilderbuch
Wünsche
Monologe










































* Design
* Created